unter

 

markus

Mein Service

Ich biete Ihnen meine Hilfe bei

mit Microsoft-Windows Betriebssystemen kostengünstig an. Sollten Arbeiten außer Haus anfallen, kann für den Abwesenheitszeitraum ein Ersatzsystem kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, damit ggf. wichtige Basisarbeiten (Auktionsüberwachungen, eMail-Kommunikation usw.) weiterhin möglich sind. Diese Systeme können auch gegen Gebühr gemietet werden.

Ich bin für Sie unter
0157/70773425 bzw. 0451/3177966 (AB) oder info@markus-schwarck.de

persönlich zu erreichen. Selbstverständlich wird auch jede andere Nachricht, die mich erreicht, persönlich beantwortet! Da ich noch einer Hauptbeschäftigung nachgehe, können Sie auch gerne eine Nachricht hinterlassen, falls ich nicht erreichbar sein sollte. Diese wird dann umgehend beantwortet.

Die Leistungen werden aufgrund meiner Hauptbeschäftigung regelmäßig nach Absprache in den Abendstunden erbracht.